KICKBOXEN NEUWIED ❯ Boxsport & Fitness | PF + LK Kurse

KICKBOXEN NEUWIED: BOXSPORT & FITNESS

Lerne Kickboxen in Neuwied und entdecke die Welt einer der beliebtesten Kampfsportarten. Stärke deinen Geist, verbessere deine Ausdauer und forme deinen Körper durch intensives Training. In unserer Kampfsportschule wirst du nicht nur körperlich gefordert, sondern auch mental gestärkt. Tauche ein in die faszinierende Welt des Kickboxens und erlebe die Power von Körper und Geist im Einklang. Beginne noch heute dein Abenteuer bei uns! „Für Kinder von 6 bis 11 Jahren bieten wir einen speziellen Kickbox-Kurse an unter » Kinder Kampfsport »

Leistung, Kurs - Kickboxen Jugendliche und Erwachsene

Als Kickboxen in den 1970er Jahren in den USA entstand, wurde es schnell zum weltweiten Trendsport. Das ist kein Wunder, denn Kickboxen basiert auf traditioneller asiatischer Kampfkunst und verknüpft sie mit Techniken aus dem Boxsport und moderner Fitness. Durch die Kombination lässt sich mit dem Sport ein effektives Workout für den ganzen Körper gestalten. Genau darum ist die Begeisterung von Jung und Alt für Kickboxen bis heute ungebrochen. Im Kickboxing-Wettkampf versuchen die Sportler Punkte zu erlangen durch Tritte und Schläge am Gegner. Ziele unterhalb der Gürtellinie sowie auf dem Rücken sind nicht erlaubt. In diesem Sport geht es vielmehr Taktik, gutes Timing und eine präzise Koordination der Bewegungen. Kickboxen in Neuwied – der kombinierte Boxsport mit Fitness im Team – Kurse zu PF + LK in unserer Schule – Kickboxen Gratis Probetraining per What App:

Leistung, Kurs -Kinder Kampfsport Neuwied

Kinder Kickboxen in der Kampfsportschule Neuwied

Bei uns können schon Kinder Kickboxen lernen. Unter der kindgerechten Anleitung unserer geschulten und ausgebildeten Trainer wird ihnen nicht nur Körperbeherrschung und gesunde Bewegung vermittelt – denn Kickboxen baut auch das Selbstbewusstsein der jungen Menschen auf. Es wird in unseren Kampfsportschulen nicht als aggressiver Kampf gelehrt, sondern dient dazu, die eigenen Kräfte und Fähigkeiten kennen zu lernen und zu entfalten. Im Training gelten klare Regeln, die den Kindern Halt geben und sie in ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung unterstützen. Dazu gehören Werte wie Respekt, Disziplin, Aufmerksamkeit, Toleranz und Rücksichtnahme. Die und viele mehr in der Kampfsportschule Neuwied by RED DRAGON.

ZUR SEITE FÜR KINDER KAMPFSPORT » oder weiterlesen…

Kickboxkurse für Jugendliche in Neuwied

Auch Menschen, die in ihrer Jugend Kickboxen für sich entdecken, profitieren von den vielfältigen positiven Aspekten dieses Sports. In der jugendlichen Wachstumsphase unterstützt Kickboxen eine gesunde Entwicklung des Körpers. Jungen und Mädchen lernen, wie sie das Kickboxen als idealen Ausgleich zu den Anforderungen in Schule und Alltag nutzen können. Sie werden selbstbewusst und ausgeglichen und erfahren in der Gemeinschaft des Trainings das wichtige Gefühl der Zugehörigkeit. Nicht Konkurrenz und Besser-sein-Wollen stehen im Vordergrund, sondern gegenseitige Unterstützung, Respekt und Teamgeist.

Kickboxen für Erwachsene in Neuwied

Immer mehr Erwachsene entdecken Kickboxen für sich als geeignete Sportart, denn auch ohne Vorerfahrungen im Kampfsport lässt sich Kickboxen erlernen. Durch die Verbindung traditioneller asiatischer Kampftechniken mit modernen Bewegungsansätzen bietet Kickboxen ganzheitliche Fitness auch im fortgeschrittenen Alter. Es fördert Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht auf besonders natürliche Weise, da man fast ausschließlich mit der Energie des eigenen Körpers arbeitet. Gleichzeitig unterstützt der Sport das Selbstwertgefühl sowohl von Frauen als auch Männern, da die Teilnehmer mit jedem Training erfahren, welche Fähigkeiten in ihnen stecken.

Micha - Trainer Kickboxen Team Red Dragon

Micha – Kickbox-Trainer (Kinder, Jugend., Erwachsene)

Trainer Micha – ein Name, der in unserer Kampfsportschule einen besonderen Klang hat. Seit vielen Jahren prägt er mit seiner Erfahrung und Leidenschaft den Unterricht im Kickboxen für alle Altersgruppen. Seine Expertise erstreckt sich über die verschiedenen Disziplinen wie K1, Pointfighting und Leichtkontakt. Als alter Hase in der Szene weiß er genau, worauf es beim Training ankommt und vermittelt sein Wissen auf eine einzigartige Art und Weise. Micha ist nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Mentor und Vorbild für viele Schülerinnen und Schüler. Er schafft es, jedem Einzelnen individuell zu fördern und zu fordern – sei es bei den Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen. Sein Engagement für den Sport ist unübertroffen und seine Begeisterung steckt an.

Bild Folgt von Trainer Sam

Sam – Trainer Kickboxen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene)

Sam ist nicht nur ein Trainer, sondern auch ein Mentor. Er lehrt nicht nur die Techniken des Kickboxens, sondern vermittelt auch wichtige Werte wie Disziplin, Respekt und Durchhaltevermögen. Seine Trainingseinheiten sind anspruchsvoll, aber gleichzeitig macht er sie auch spannend und unterhaltsam. Als Teil des alten Eisen in unserer Schule hat Sam schon viele erfolgreiche Kämpfer hervorgebracht. Sein Engagement für seine Schüler ist unermüdlich; er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und geht individuell auf deren Stärken und Schwächen ein. Wenn du also nach einem Trainer suchst, der dich fordert, fördert und zu Höchstleistungen anspornt, dann bist du bei Trainer Sam genau richtig! Dein Ansprechpartner für Kinder Kickboxen sowie Kickboxen für Jugendliche und Erwachsene in Neuwied.

Wir bieten Kurse für für jedes Alter

Für alle Altersgruppen gilt: Wer Kickboxen als Sport ausübt, der:

– darf sich dabei so richtig auspowern – trainiert Koordination, Kraft, Ausdauer und Balance – fühlt sich zunehmend auch im Alltag sicherer – übt Selbstbeherrschung und Selbstbewusstsein – erhöht seine Frustrationstoleranz und Disziplin – entwickelt Teamgeist und Willenskraft

Möchten Sie oder Ihr Kind Kickboxen mal bei uns ausprobieren? Dann kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Probetraining.

16. Januar 2019
TEAM - RED DRAGON
in WhatsApp absenden