EREIGNISS, EVENT & WETTKAMPF
RD TEAM - Leverkusen

SUPER LEISTUNGEN AUF DER IDM LEVERKUSEN FÜR´S TEAM RED DRAGON

Am vergangenen Samstag war das Team Red Dragon auf der Internationalen Deutschen Meisterschaft in Leverkusen.
Alle 5 Sportler waren hoch Motiviert.
Das harte Training in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt.
Paul Gilles und Duc Minh Phan waren zum ersten Mal dabei und konnten sich auch direkt einen der vorderen Plätze sichern.
Paul und Duc Minh gingen jeweils im Bereich Formen/Softstyle an den Start. Paul kam mit seinem Mitkonkurrenten um den 1. Platz in stechen. Dies gewann er souverän und konnte den Deutschen Meistertitel mit nachhause nehmen.
Duc Minh zeigte eine sehr starke Leistung und erreichte den 2. Platz.
Carsten Berger, Jonah Kurz und Andreas Wittlich starteten jeweils in der Kategorie Pointfighting.

Carsten entschied den ersten Kampf für sich und zog somit ins Finale ein. Dort musste er sich jedoch geschlagen geben und erreichte den 2. Platz.
Jonah kämpfte sich bis ins Finale durch. Mit 1 Punkt Unterschied hat es leider nicht ganz gereicht. Er wurde somit Vize Deutscher Meister.
Andreas verlor nur sehr knapp seinen Kampf, konnte sich aber den 3. Platz sichern.
Das Trainerteam war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlich Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar