Kampfsportschule RD - HoehrGrenzhausen

>> PRAKTIKUM & mehr als nur ein Stelle…

EQJ-PRAKTIKUM BEI DEN RED DRAGON´S

Du hast Interesse als Kampfsportlehrer in Deiner Stadt (Neuwied) Kinder zu unterrichten? Bist Du schon Kampfsportler und hast evtl. schon Erfahrung, oder aber du hast Interesse als Quereinsteiger?

Stell dir vor, du arbeitest Barfuß im „Pyjama“ mit netten Menschen und wirst dafür noch bezahlt!!

Dann werde Kampfsporttrainier für uns. ​

Vielleicht kommst du aus den Bereichen Bürokommunikation, Marketing, Erziehungswesen oder Gesundheitswesen dann versuche doch mal was anderes!

Deine Voraussetzungen:
– Spaß am Umgang mit Kinder? 
– Kinderförderung findest Du sehr wichtig? 
– Bist offen für neue Aufgabengebiete zu erlernen? 
– Du liebst die Kampfkunst oder willst sie lieben lernen?
– Du hast keinen Bock auf eine 0/8/15?! 

Mini Job/Teilzeitbeschäftigung/Praktikum 
Arbeitszeiten: Vormittag/ früher Nachmittag 

Bekomme mehr als nur den “Besten Job der Welt”


BEWERBUNG an unsere Kampfsportschule senden:

Dann bewirb Dich jetzt!
&
werde Teil des RD TEAM´s!

| eMail
| Whats APP | Facebook Messenger |

Links per Kontaktformular:

VIELEN DANK FÜR DEIN INTERESSE.