NEWS: BLOG & EVENTS 2019


NEUERÖFFNUNG-UMZUG: Kampfsportschule Neuwied 2020


Hier erfahrt Ihr alle Info zu unserer NEUERÖFFNUNG-UMZUG unser Schule 2020

001 BANNER - NeuEröffnung

‼️‼️ Gerüchteküche ‼️‼️


Es stimmt….. Die Red Dragon‘s ziehen in neue Räume🤩🤩

 Innovativ
 Modern
 Einzigartig in der Region
 4 Areas für Kampfsport + Fitness
 2 Etagen


Das müsst ihr euch anschauen kommen😳😍 Wann????

Große Eröffnung der neuen Kampfsportschule Red Dragon in Neuwied am
Sonntag den 02.02.2020 von 13-17 Uhr

Hofgründchen 38 (großer Parkplatz, einmal ums Gebäude, Adresse: am Güterbahnhof, Beschilderung folgen)

Wir freuen uns auf tolle Trainingseinheiten in unseren neuen Räumlichkeiten und jeder ist herzlich Willkommen ‼️‼️‼️

SICHERT EUCH EINEN PLATZ ZUM PROBETRAINING 😊

WeltMeisterschaft 2019 in Italien


Unser Team – WM 2019 Italien

RED DRAGON bei WM 2019 Italien
Team RED DRAGON bei WM 2019 in Italien

ENDLICH ANGEKOMMEN!


WM Italy 2019‼🇮🇹 Waage und Registrierung hat gepasst und heute steht Sightseeing auf dem Plan😁 Morgen starten wir dann ins Turnier✅👋

TAG 1 – WM ITALIEN 2019


Der 1. Tag beginnt schon Prima für die Red Dragon‘s! Direkt beim ersten Kampf hat Luca schon für Nervenkitzen gesorgt und zieht spannend in die nächsten Runden ein🙈 So ging es Schlag für Schlag weiter und bei -47 Kg gehts ins Finale! In der zweiten Kategorie konnte er sich bereits einen tollen 3. Platz sichern! Leon zieht ebenfalls ins Finale ein am Sonntag in Waffen Freestyle mit Musik und macht den Tag perfekt😇

Team RED DRAGON – WIN (kleiner Vorgeschmack)

TAG 2 – WM ITALIEN 2019


Tag 2 beginnt…. Die Formen Läufer, Maksim, Natalie und Leon ziehen in den Allstyle Softstyle Kategorien allesamt ins Finale ein. 😁👋

Micha hatte heute eine Kategorie Pointfighting -79 Kg und musste sich leider in der Vorrunde geschlagen geben gegen einen Kämpfer aus Italien!


TAG 3 – WM ITALIEN 2019


Erster Weltmeister 🇮🇹👏 🥇

Tag 3… Maksim startete zu beginn des Tages mit einen Prima und wurde leider von den Kampfrichter viel zu tief bewertet! Natalie lief ebenfalls eine saubere Form und wurde mit Finale belohnt! Leon lief bereits heute das erste Finale in Creative Musical Forms und musste sich leider im Kampf um die Gold Medaille geschlagen geben, aber ein toller 2. Platz ist ihm sicher! In Wushu Kung Fu lief es schon besser und hier entschied er das Finale für sich und holt somit die Goldmedaille 👏👏

Micha erste Kategorie stand unter keinem guten Stern und somit hat er leider in der Vorrunde die Segel streichen müssen! So ging es leider in der nächsten Kategorie LK weiter, er fand einfach nicht in den Kampf! Im Kick Light zog er ins Halbfinale ein und unterlag leider ganz knapp gegen Italien und holte einen guten 4. Platz.

Tobias startete heute ebenfalls ins Turnier und ließ bei der ersten Kategorie die Vorrunde mit einem tollem Kampf hinter sich! Dann war aber im Halbfinale Schluss, somit Platz 4. In der zweiten Kategorie ging es wieder bis zum Halbfinale und holte sich den 3. Platz!

Wir sind ein Team - RED DRAGON
Ein Team – RED DRAGON
LOGO - BB2019 RED DRAGON

Halle der WM Italien 2019
WM 2019 Italien – Halle

TAG 4 – WM ITALIEN 2019


Tag 4.. Finaltag und 6x Gold 🥇 Luca startete heute in den Tag mit seinem Finale in -47 kg. Er arbeitet den ganzen Kampf über mit schönen Techniken, leider hat es nicht ganz zum Titel gereicht und somit Vizeweltmeister!
Jetzt sind alle Formen Läufer noch mit Ihren Finals dran! Natalie, Leon und Maksim liefen alle eine fehlerfreie Form und sicherten sich somit die Goldmedaille!
Jetzt ging es noch mit Leon auf die Bühne zum Grand Champions Forms Wettbewerb, wo er mit seiner Doppel Kette einen guten 5. Platz holte!

Gesamtwertung: 🍀‼🤩

ERGEBNISSE:


6x Platz 1
2x Platz 2
3x Platz 3
2x Platz 4
2x Platz 5

Vielen Dank Team Red DRAGON - Ergebnis WM 2019
DANKE- TEAM RED DRAGON

Ein Team – eine Gemeinschaft – RED DRAGON

VIELEN DANK an die GESAMTE COMMUNITY für die Unterstützung
sowie für den Support unserer RD PARTNER / SPONSOREN
& VIELEN DANK an das Gesamte – Team RED DRAGON

GROSSARTIGE LEISTUNG!!!

EVENTS: Sep. – Okt. 2019 (Übersicht)


RD Event-Übersicht09.10.

EVENTS: Sep. bis Okt. 2019 – Übersicht

Eine kleine Übersicht unseres Angebotes für den Zeitraum von September bis Oktober 2019.

Weiter unten folgen Info´s inkl. Angaben zu den jeweiligen Events sowie der Link zur allgemeinen Kalender- Übersicht sowie zu unseren folgenden Events für das Jahr 2019.


🔸 Red Dragon Tekken Turnier

Nehme du und alle deine Freunde am 2. TEKKEN Turnier Samstag 07.09.2019 um 17 Uhr teil und werdet ein Mitglied der ,,Geheimen‘‘ Tekken Force und gewinne tolle Preise!

> Jetzt eintragen und durchstarten…
> für nur 14,90€ pro Teilnehmer
> Teilnahme für alle Mitglieder ab 10 Jahren.


🔸 Ein paar Infos und einige Aktionen

> Neuer Karate Kurs für Kids immer Dienstags 17:30 Uhr
> Neuer Qi Gong Kurs für Kids von 5-8 Jahren (Infos und Start gibts an der Theke)
> Krav Maga Selbstverteidigung Workshop für Erwachsene am 26.09. um 19 Uhr (Infos gibts an der Theke)
> Auftritte beim Tag der Vereine (Samstag 14.09.) und Weltkindertag (Freitag 20.09.)

Fam. Böhmer & Wettkampf – Titel

RED DRAGON – Fam. Bömer Bad Hönningen

„Familie Bömer bietet unter der Schirmherrschaft der Kampfsportschule Red Dragon in Bad Hönningen Kampfsport für Kinder und Jugendliche an Sohn  Gianluca holte im November zwei Weltmeistertitel“

RED DRAGON - Wettkampf Titel

Bad Hönningen. „Wir bringen Kindern nicht das kämpfen bei, sondern das verteidigen“, so  Judith Bömer im Gespräch mit BLICK aktuell. „Bei unserem Sport, den wir vermitteln, geht es darum, dass wir Kinder stärken, die es auch oft schwierig haben. Durch Kickboxen und Kug-Fu werden das Selbstwertgefühl und das Selbstbewusstsein gestärkt.“Judith und Jörg Bömer sind Standortleiter die Kampfsportschule „Red Dragon“ in Bad Hönningen. Ihr Sohn Gianluca hat es nun zu zwei Weltmeistertitel geschafft, die er im November des vergangenen Jahres in Italien gewann. Durch einen Freund wurde er als achtjähriger vom Kampfsport infiziert und konnte schließlich seine ganze Familie hierfür gewinnen. Mutter Judith hatte selbst als Kind schon diesen Sport betrieben und auch Vater Jörg sowie die Geschwister waren bald dabei. Heute leiten sie die Kurse im Studio in der Bischof-Stradmann-Straße. Insbesondere Kinder und Jugendliche sind hier die Zielgruppe. Daneben gibt es aber für Erwachsene auch

einen Abendkurs. „Mit Gianlucas Erfolg hoffen wir, den Sport bekannter zu machen und eben Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man selbst zu mehr Selbstbewusstsein kommen und sich im Ernstfall verteidigen kann“. Mit dazu beigetragen, dass der Weltmeistererfolg auch in der Stadt angesehen wird, hat eine Ehrung durch Stadtbürgermeister Guido Job im Januar. „Diese Wertschätzung waruns sehr wichtig, denn sie zeigt, dass hier vor Ort Angebote bestehen, die bisher weniger bekannt waren.

Gerade in Zeiten von Mobbing zeigen wir sportliche Wege und Entfaltungsmöglichkeiten auf.“ Kinder starten bereits in den Kursen mit zweieinhalb Jahren. Es gibt dann zwei Altersgruppen von zweieinhalb bis sechs und von sechs bis 14 Jahren, in denen trainiert wird. Gianluca Bömer besucht die Römerwallschule in Rheinbrohl. Auch seine Mitschüler sind vom sportlichen Erfolg beeindruckt und die Schule selbst trat bereits mit einer eigenen Pressemeldung in die Öffentlichkeit. Dies alles führte zu einem äußerst positiven Zuspruch. Wer sich für ein Probetraining interessiert, ist dazu drei Mal kostenlos herzlich willkommen. Nähere Informationen findet man im Internet unter www.kampfsportschule-neuwied.de. Hier kann man dann das Bad Hönninger Studio aufrufen. Außerdem ist eine Kontaktaufnahme per WhatsApp möglich unter 0171/3637134. –STUKO-

AUSSCHNITT – AUF ERFOLGSKURS

weiter auf Erfolgskurs… Zeitungsausschnitte

Ausschnitt Zeitung Kampfsport Neuwied
RED DRAGON – Ausschnitt Zeitungsartikel Februar 2019
Zeitung 2019 Kampfsportschule Neuwied
Zeitungsartikel & Foto der Ehrung Sportler Kampfsport Neuwied

Ausbau Web- Projekte 2019!

RD_Baustelle- Wartung
BTB zur Baustelle – Wartung und Update

2019 – Ausbau Website Projekte!

Seid gegrüßt,

hier findet aktuell ein Ausbau unserer Website statt bzw. der Bau einen neues Website Projektes von uns.

Wir arbeiten unter Hochdruck an der Seite und werden euch schnellst möglich in unseren Social Media Kanälen sowie unserem Blog über alle Fortschritte informieren.

Vielen Dank für euer Interesse, Verständnis und eure Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan von 676DESIGNZ