EMPFEHLUNGEN: Kampfkunst - Kampfsportschule Neuwied

zu Empfehlungen – Kampfsportschule Neuwied

Empfehlungen – Kampfkunst: Hier ein kurzer Einblick in einige Empfehlungsschreiben unserer Kampfsportschule NeuwiedBendorfBad HönningenLahnstein und Weißenthurm (Übersicht Standorte).

EMPFEHLUNGEN – KAMPFKUNST – KAMPFSPORTSCHULE

Sommerfest 2018 - Neuwied
BILD: Sommerfest 2018

Mit dem Aufbau dieser Seite möchten wir Euch, unseren neuen Mitgliedern die Suche nach einer Kampfsportschule erleichtern. Alle Mitglieder unserer Schulen sich einig bei der Frage: “Was gefällt Euch am besten in den Kampfsportschulen RED DRAGON?” „Die familiäre Atmosphäre“. Die Mitarbeiter/innen der Kampfsportschulen sehen sich als eine große Familie. (Quelle: Video Dreharbeiten mit Umfragen der Mitarbeiter/innen der Kampfsportschulen -, 676 DESIGNZ – Designagentur, 2019). Diese Information erhielten wir als erfreuliches Feedback. Die häufigsten Antworten waren: “Wie eine große Familie” / “Wie eine Gemeinschaft” / “Ein Team”. Nutzte sofort Deine Chance und sichere dir einen Platz zum:

EMPFEHLUNGSSCHREIBEN KAMPFSPORTSCHULE NEUWIED

Grafiken zu Empfehlungsschreiben Kampfsportschule Neuwied (zum ansehen bitte anklicken):

WELTMEISTER – KAMPFKUNST & SELBSTVERTEIDIGUNG NEUWIED!

SCHON GEWUSST? KURS – TIPP´S KAMPFKUNST NEUWIED!

TIPP: Erlerne Kampfkunst in Neuwied

Ohne Dich mit Tricks zu binden, gar zu überreden, möchten wir Dir einfach ein paar Tipp´s zu Deiner Suche nach einer Schule für Kampfkunst mit auf den Weg geben. Warum? Für uns ist Kampfkunst / Kampfsport mehr als einfach eine Sportart oder Geschäftsmodel! Wir leben und lehren die Werte nach Tradition! Dadurch ist uns generell der Ruf von Kampfsportschulen enorm wichtig! Hier die wichtigsten Tipp´s zum Thema “Erlerne Kampfkunst in Neuwied”:

SUCHE DER SCHULE
♦ Recherchiere Kampfsportschulen in deiner Umgebung, vergleiche die Seiten
♦ Eine Schule durch Empfehlung von Freunden ist viel Wert, mach Dir dennoch
ein eigenes Bild ggf. lass Dich von der Schule telefonisch beraten oder >
♦ Kontaktiere die Schule, vereinbare einen Termin zum kostenlosen Probetraining

PROBETRAINING VOR ORT
♦ Mach dir ein Bild, gewinnen einen ersten Eindruck, schau Dir an, wie Du empfangen wirst
♦ lass Dich spätestens jetzt über Kampfkunst und den Ablauf der Kurse beraten
♦ lass Dich nicht zu etwas zwingen, versuche locker zu werden, keiner beißt 
♦ Achte auf die Sauberkeit, den Zustand der Räume, getrennte Umkleiden, eigene Dusche, etc.
♦ Genieße den Unterricht, lerne die Wertigkeit der Inhalte der Kurse zu schätzen
♦ Entscheide Dich evtl. nicht sofort und lass Deine Eindrücke Revue passieren

Solltest Du Dich wohlführen, Dir sicher sein, die Kurse Deinen Vorstellungen entsprechen,
lass Dir nochmal den Vertrag erklären und stelle abschließend offene Fragen.

VERTRAGSABSCHLUSS – ACHTE AUF
♦ Laufzeit & Kosten mtl., Zusatzkosten
♦ Inhalte des Angebotes, Abdeckung
♦ Besonderheiten im Vertrag
♦ Kosten zu den Prüfungen, Teilnahmen
♦ Verlängerung, Kündigungsfristen, Widerruf

Wir hoffen wir konnten Dich mit diesem kleinen Beitrag neugierig machen. Solltest Du Fragen haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Team freut sich über Dein Interesse am Kampfsport.

Übersicht: Kurse zur Selbstverteidigung Neuwied

Hier eine kleine Übersicht der Kurse zur Selbstverteidigung Neuwied. Leistungen der Kampfsportschule RED DRAGON Neuwied & Umgebung (inkl. Link zur Themenseite) :  | Kickboxen K1 | Karate | Kinder Karate | Judo | Ninjutso | Kung Fu | Kinder Kung Fu | Taekwando | BJJ – Grappling |uvm. siehe alle Leistungen | Wir bieten Kampfkünste für jedes Alter. 

Banner - Seite Empfehlungen KSS Neuwied
Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Schule für Kampfkunst & Selbstverteidigung in Neuwied & Umgebung.
1. Oktober 2020
TEAM - RED DRAGON
in WhatsApp absenden