EREIGNISS, EVENT & WETTKAMPF

Unser Team – WM 2019 Italien


RED DRAGON bei WM 2019 Italien
Team RED DRAGON bei WM 2019 in Italien

ENDLICH ANGEKOMMEN!


WM Italy 2019‼🇮🇹 Waage und Registrierung hat gepasst und heute steht Sightseeing auf dem Plan😁 Morgen starten wir dann ins Turnier✅👋


TAG 1 – WM ITALIEN 2019


Der 1. Tag beginnt schon Prima für die Red Dragon‘s! Direkt beim ersten Kampf hat Luca schon für Nervenkitzen gesorgt und zieht spannend in die nächsten Runden ein🙈 So ging es Schlag für Schlag weiter und bei -47 Kg gehts ins Finale! In der zweiten Kategorie konnte er sich bereits einen tollen 3. Platz sichern! Leon zieht ebenfalls ins Finale ein am Sonntag in Waffen Freestyle mit Musik und macht den Tag perfekt😇

Team RED DRAGON – WIN (kleiner Vorgeschmack)

TAG 2 – WM ITALIEN 2019


Tag 2 beginnt…. Die Formen Läufer, Maksim, Natalie und Leon ziehen in den Allstyle Softstyle Kategorien allesamt ins Finale ein. 😁👋

Micha hatte heute eine Kategorie Pointfighting -79 Kg und musste sich leider in der Vorrunde geschlagen geben gegen einen Kämpfer aus Italien!


TAG 3 – WM ITALIEN 2019


Erster Weltmeister 🇮🇹👏 🥇

Tag 3… Maksim startete zu beginn des Tages mit einen Prima und wurde leider von den Kampfrichter viel zu tief bewertet! Natalie lief ebenfalls eine saubere Form und wurde mit Finale belohnt! Leon lief bereits heute das erste Finale in Creative Musical Forms und musste sich leider im Kampf um die Gold Medaille geschlagen geben, aber ein toller 2. Platz ist ihm sicher! In Wushu Kung Fu lief es schon besser und hier entschied er das Finale für sich und holt somit die Goldmedaille 👏👏

Micha erste Kategorie stand unter keinem guten Stern und somit hat er leider in der Vorrunde die Segel streichen müssen! So ging es leider in der nächsten Kategorie LK weiter, er fand einfach nicht in den Kampf! Im Kick Light zog er ins Halbfinale ein und unterlag leider ganz knapp gegen Italien und holte einen guten 4. Platz.

Tobias startete heute ebenfalls ins Turnier und ließ bei der ersten Kategorie die Vorrunde mit einem tollem Kampf hinter sich! Dann war aber im Halbfinale Schluss, somit Platz 4. In der zweiten Kategorie ging es wieder bis zum Halbfinale und holte sich den 3. Platz!

Wir sind ein Team - RED DRAGON
Ein Team – RED DRAGON
LOGO - BB2019 RED DRAGON

Halle der WM Italien 2019
WM 2019 Italien – Halle

TAG 4 – WM ITALIEN 2019


Tag 4.. Finaltag und 6x Gold 🥇 Luca startete heute in den Tag mit seinem Finale in -47 kg. Er arbeitet den ganzen Kampf über mit schönen Techniken, leider hat es nicht ganz zum Titel gereicht und somit Vizeweltmeister!
Jetzt sind alle Formen Läufer noch mit Ihren Finals dran! Natalie, Leon und Maksim liefen alle eine fehlerfreie Form und sicherten sich somit die Goldmedaille!
Jetzt ging es noch mit Leon auf die Bühne zum Grand Champions Forms Wettbewerb, wo er mit seiner Doppel Kette einen guten 5. Platz holte!

Gesamtwertung: 🍀‼🤩

ERGEBNISSE:


6x Platz 1
2x Platz 2
3x Platz 3
2x Platz 4
2x Platz 5

Vielen Dank Team Red DRAGON - Ergebnis WM 2019
DANKE- TEAM RED DRAGON

Ein Team – eine Gemeinschaft – RED DRAGON

VIELEN DANK an die GESAMTE COMMUNITY für die Unterstützung
sowie für den Support unserer RD PARTNER / SPONSOREN
& VIELEN DANK an das Gesamte – Team RED DRAGON

GROSSARTIGE LEISTUNG!!!


WERDE JETZT EIN TEIL UNSERER FAMILIÄREN GEMEINSCHAFT, UNSERES TEAMS


ODER > Schnell - Kontakt

Betreff: Bitte Kontakt aufnehemen - Anmeldung zum Probetraining