RED DRAGON - Güterprüfung 2018

Kleine Kämpfer – Große Leistungen

Gürtelprüfung bei den Mini Red Dragons

GÜRTELPRÜFUNG – MINI RED DRAGONS – 2018

25 Minis, 25 Gürte.
Das sind die Eckdaten eines besonderen Ereignisses, bei den Kleinsten der Kampfsportschule Red Dragen, in der vergangenen Woche.

Am vergangenen Freitag stand die Gürtelprüfung der 4 – 6 jährigen an.
Gut vorbereitet und mit einer ordentlichen Portion Freude, wurden die verschiedenen Prüfungsschwerpunkte gemeistert.
Geprüft wurden motorische Fähigkeiten, leichte Selbstverteidigungsübungen und Abwehrtechniken. Darüber hinaus zeigten die Minis aber auch die wichtigsten Positionen aus dem traditionellen Kung Fu und stellten ihr Wissen über die gelernten Werte, wie zum Beispiel Respekt und Disziplin, unter Beweis. Themen wie Sicherheit zu HauseStraßenverkehrAnti Mobbing und viele mehr stand ebenfalls auf dem Programm.

Augrund der großartigen Leistungen, konnten alle 25 Gürtel verliehen werden.

Die Trainer sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und freuen sich, nach den Osterferien, gemeinsam mit den Minis, den nächsten Gürtel in Angriff zu nehmen.

Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern und Großeltern, für die großartige und unermüdliche Unterstützung der Minis. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.